Mein Name  ist Stefan Gerhardt. Ich wohne in Artern/Thüringen und bin 52 Jahre alt.

Nach meinem abgeschlossenen Studium der Automobillwirtschaft bin ich 1999 in die IT- Branche gewechselt und habe von Beginn für deutschlandweit oder ganz und gar weltweit bekannte Firmen gearbeitet. Namentlich kann ich hier z.B. die Fluggesellschaft SWISS International Air Lines nennen, den globalen Finanzdienstleister ZURICH oder auch den KFZ- Hersteller BMW.

In diesen 25 Jahren habe ich besonders in den Bereichen IT- Benutzeradministration, Exchange – und Outlook- Mailsupport und Management eines Onlineshops fundierte Kenntnisse aufgebaut. Das sind aber nicht meine einzigen möglichen Einsatzgebiete. Ich bin nahezu überzeugt, dass ich in nahezu jedem Gebiet der IT erfolgreich tätig werden könnte.

Parallel  zu meiner Hauptanstellung habe ich meine Firma SG.IT.S gegründet, wo ich interessierten Firmeninhabern aber auch Privatpersonen unterstützend bei der Lösung von Problemen oder anderen Anforderungen in ihrem IT- Bereich zur Seite stehen möchte.

Hier ein Teil meiner Qualifikationen:

So denkt die IBM über meine Arbeit

So denkt die (damalige) Renault- Vertretung in Erfurt über meine Arbeit

So denkt die HONDA- Vertretung in Erfurt über meine Arbeit

Aus SG.IT.S wird SG.IT.S Digital Services, warum?

Nun , der Grund dafür ist relativ einfach:

Die Ursache liegt in der Erweiterung meines Angebots, was nicht mehr auf Computer, Laptop, Smartphone etc. fokussiert ist, sondern auch Angebote beinhaltet, wo die Geräte meine Werkzeuge sind, um viele andere schöne Sachen auf die Beine  zu stellen:

Alle hier gemachten Angaben zu Preisen und/oder Services basieren auf einer Erbringung des Services von meinem (Home-)Office aus. Eine Erbringung vor Ort ist leider aus Krankheitsgründen nicht möglich.

Dabei sind Sorgen zum Punkt „Sicherheit bei der Datenübertragung“ verständlich aber unbegründet, da modernste Verschlüsselungssysteme zum Einsatz kommen.