Herzlich Willkommen in meinem neuen Marketing- Bereich,

ich möchte Ihnen hier verschiedene Videoanimationen zeigen, da das „bewegte & sprechende Bild“ heutzutage in vielen Bereichen einen größeren Werbeeffekt erzielt als das einfache Foto. Alle Animationen sind zwar auf SG.IT.S ausgelegt, können aber in zumindest ähnlicher Form auch für Ihre Firma erstellt werden. Mögliche Einsatzgebiete wären dann:

• Einsatz als Bildschirmschoner auf Ihren Bürocomputern, in Empfangsbereichen etc. (sozusagen Corporate Design mit Werbeeffekt)
  • Präsentation von eigenen Produkt- und/oder Themenseiten der eigenen Firma
  • Vorstellung der Firma an öffentlichen Orten auf Video-Loop- Bildschirmen (z.B an Flughäfen oder in Shopping Zentren, Supermärkten)

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Suchen. Sofern Sir interessiert sind an einem Video modifiziert auf Ihre Firma, kontaktieren Sie mich bitte über das Formular unten, Ihr:

Verschiedene Logo- Animationen: